Zum Inhalt springen

Mitausstellen auf WindEnergy Hamburg!

Maschinen- und Anlagenbauer aus NRW können als Aussteller auf dem Landesgemeinschaftsstand zur WindEnergy Hamburg (27. bis 30. September 2022) von attraktivem Leistungspaket profitieren! Auf ca. 360 qm sollen die Mitaussteller in Halle B6 die Möglichkeit haben, ihre neuen Technologien und Innovationen vorzustellen.

Lichtdurchflutetes Standdesign, inspirierendes Umfeld, schlüsselfertige Organisation und günstige Konditionen – der Firmengemeinschaftsstand „ProduktionNRW“ des NRW-Wirtschaftsministeriums bietet potenziellen Mitausstellern auf der WindEnergy Hamburg ein hochwertiges Leistungspaket! Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen finden dort den perfekten Rahmen, um sich in dem Fachpublikum der WindEnergy Hamburg zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und Kunden zu werben. Nutzen Sie die Möglichkeit, dort Ihr Unternehmen, Ihre Neuheiten und Ihre Exponate vorzustellen! Als Mitaussteller erhalten Sie auf den Landesgemeinschaftsständen einen umfangreichen Service, der als Grundpaket folgende – im Ausstellerbeitrag enthaltene – Leistungen beinhaltet

  • Moderne, transparente Standgestaltung im Corporate Design des Landes NRW mit hohem Wiedererkennungsfaktor
  • Exponatabhängige Ausstellerfläche
  • Stele mit integriertem 40-Zoll-Monitor zur eigenen Präsentation
  • Counter, Broschürenständer, Stehhilfe
  • Catering auf dem Stand und Hostessen-Service für Lounge und Info-Theke
  • Nebenkosten (z.B. Strom und Wasser), Standreinigung und Bewachung
  • Layout und Produktion einer Standbroschüre
  • Zentrale Bewerbung und Pressearbeit

Teilnahme-Interessenten können sich gerne bis zum 18. April 2022 bei ina.grothof@vdma.org melden.

Erste Ausstellersitzung

Das erste Informationsgespräch findet am 28. April 2022 online statt. Dort erhalten Sie detaillierte Informationen rund um den Landesmesseauftritt.

Kostenbeitrag

Das Land trägt die Gesamtkosten des Landesmesseauftrittes. Als Mitaussteller zahlen Sie für das Grundpaket einen pauschalen Ausstellerbeitrag in Höhe von 5.200 Euro (zzgl. MwSt.). Der darüberhinausgehende Finanzierungsanteil wird als De-minimis-Beihilfe gewährt. Für Startups gibt es Sonderkonditionen!

Weitere Informationen